Über Nexans
Produkte & Lösungen
Kundenservice
Jobs & Karriere
Nachrichten & Presse
Mehrdrähtiger Kupferleiter Klasse 2 nach IEC 60228, innere Leitschicht, Isolierung aus vernetztem Polyethylen (VPE), äußere Leitschicht, Kupferschirm längswasserdicht, copolymeres Aluminiumband verschweißt mit PE Mantel, Einleiterkabel verseilt, Polster Polypropylenfäden, Stahldraht Armierung verzinkt, Schutzhülle aus Hessianband und Polypropylenfäden.
Verwendung im Wasser z.B. interne Verkabelung und Anbindung von Offshore Windparks, Anbindung von Inseln, Leuchttürmen und Offshore Plattformen.
Optional ist das Kabel mit einem wasserdichtem Leiter, Bleimantel oder Lichtwellenleiter / Telekommunikationkabel im Zwickelbereich verfügbar. Andere Spannungsebenen und Kabel mit EPR Isolierung auf Anfrage.
Alle Mittelspannungs-Unterwasserkabel werden auf Grundlage von Spezifikationen gefertigt und können an die Wünsche und an den Anforderungen des Kunden angepaßt werden. Daher sind alle Angaben nur indikativ zu verstehen. Für die Berechnung der Übertragungseigenschaften wurden die Werte zu Grunde gelegt, die in den Datenblättern angegeben sind. Für detaillierte Auskünfte bezüglich ihrer Spezifikation und Verlegetiefen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.