|
Wasserdichter mehrdrähtiger Kupferleiter Klasse 2 nach IEC 60228, innere Leitschicht, Isolierung aus vernetztem Polyethylen (VPE), äußere Leitschicht, leitfähiges Quellband/Polster, Kupferschirm, Quellband/Polster, Blei und PE Mantel.
Verwendung in Erde, im Freien, in Rohren, im Wasser, im Innenraum und in Kabelkanälen.
Optional ist das Kabel mit einem Aluminiumleiter oder segmentierten Kupferleiter, ohne Kupferschirm, einer leitfähigen Schicht auf dem PE Mantel, erhabener Prägung oder Lichtwellenleiter im Schirmbereich für Temperaturmessungen verfügbar.
Alle Hochspannungskabel werden auf Grundlage von Spezifikationen gefertigt und können an die Wünsche und Anforderungen des Kunden angepaßt werden. Daher sind alle Angaben nur indikativ zu verstehen. Für die Berechnung der Übertragungseigenschaften wurden die Werte zu Grunde gelegt, die in den Datenblättern angegeben sind. Für detaillierte Auskünfte bezüglich ihrer Spezifikation und Verlegebedingungen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.
|