Beispiele für unsere Dienstleistungen

Resident-Ingenieur bei Alstom

Engineering-Unterstützung vor Ort durch Entsendung eines Nexans-Ingenieurs in die F&E-Abteilung des Kunden (Alstom).

Mehr...

24/7 Notreparatur-Service rund um die Uhr für Minen

Unterstützung rund um die Uhr für Bergbaubetriebe weltweit.

Mehr...

Kanban-Neubefüllung von Kabelrollen für Bahnleitungen

Nexans hat einen speziellen Unternehmensbereich geschaffen, der sich mit der Neubefüllung der an Hersteller von Bahnleitungen gelieferten Kabelrollen befasst.

Mehr...

Schneller und einfacher Anschluss von Glasfaserkabeln (LWL)

Nexans bietet Komplettlösungen zur Erleichterung des Anschlusses von Glasfaserkabeln (LWL) in Rechenzentren und Speichernetzwerken (SAN).

Mehr...

Mit dem Extranet immer gut informiert

Der Online-Informationsdienst von Nexans ermöglicht es den wichtigsten Kunden des Unternehmens, schnell und zu jeder Zeit auf für sie entscheidende Supply-Chain-Informationen zuzugreifen.

Mehr...

Crossdocking als Arbeitserleichterung für den Handel

Nexans bündelt die Bestellungen, um dem Handel dabei zu helfen, die diversen Erfordernisse ihrer Kunden zu berücksichtigen.

Mehr...

Kabel-Sets und -Kits für Hersteller von Windkraftanlagen

Nexans liefert maßgeschneiderte, fertig zugeschnittene und montierte Kabel-Sets und -Kits an Hersteller von Windkraftanlagen in ganz Europa.

Mehr...

Lieferantengesteuerte Lagerhaltung (Vendor-Managed Inventory - VMI) im Bereich Bauwesen

Die Supply-Chain-Dienstleistungen von Nexans sind speziell auf die Bedürfnisse der Händler im Bereich Bauwesen zugeschnitten.

Mehr...

Kabelmanagement für Telekom-Betreiber

Nexans hat ein spezielles Kabellager- und -logistikprogamm entwickelt, um Telekom-Betreiber bei der Steuerung ihres Geschäfts zu unterstützen.

Mehr...

Individueller Zuschnitt und individuelle Abmessung von Kabeln für Maschinen- und Ausrüstungshersteller

Nexans fertigt just-in-time genau zugeschnittene Kabel für diverse Hersteller unterschiedlichster Maschinen und Ausrüstungen, von Werkzeugmaschinen bis Windkraftanlagen.

Mehr...

Technische Unterstützung rund um die Uhr bei der Behebung von Störungen an Hochspannungskabelanlagen

Die Premium-Hotline von Nexans bietet Ihnen technische Unterstützung rund um die Uhr für die vorbeugende Wartung und die rasche Behebung von Problemen an Energienetzen.

Mehr...