Technische Unterstützung rund um die Uhr bei der Behebung von Störungen an Hochspannungskabelanlagen

Beschreibung der Leistung:

Die Premium-Hotline von Nexans bietet Ihnen technische Unterstützung rund um die Uhr für die vorbeugende Wartung und die rasche Behebung von Problemen an Energienetzen.
 

Herausforderungen auf der Kundenseite:

  • Sicherstellung zuverlässig arbeitender Hochspannungskabelanlagen
  • Verjüngung alternder Energienetze
  • Kompetenzvermittlung an Monteure, Ingenieure und Wartungspersonal
  • schnelle und dauerhafte Reparaturen

Lösungen von Nexans:

  • direkter Kontakt zu HS-Experten rund um die Uhr an 7 Tagen in der Woche ohne Zwischenschaltung eines Callcenters
  • Notbestände an alten Ölkabeln (einschließlich Zubehör)
  • Express-Lieferung inner- und außerhalb Europas

Nexans ist für zahlreiche Energienetzbetreiber in Frankreich, Deutschland, Belgien, der Schweiz und Norwegen tätig.

Kontaktieren Sie Ihren Service-Ansprechpartner

Contact
Wir sind offen für Ihre Anregungen und Wünsche und würden uns freuen, Dienstleistungen für Sie entwickeln zu können.