20 Jahre Toplösungen von Nexans für die Netzwerkverkabelung

20 years connected to tomorrow

20 Year video

Nexans Cabling Solutions feiert sein 20 jähriges Jubiläum!

In den letzten 20 Jahren hat sich die IT-Technologie rasant weiterentwickelt und die Welt nachhaltig beeinflußt. 1992 hatte das Internet noch nicht die enorme Bedeutung wie heute, die ersten Mobilfunk-Netz wurden gerade erst errichtet, Emails waren noch nicht so verbreitet - es wurde noch mehr gefaxt und den Beruf des Netzwerk Managers gab es noch nicht.

Heute hingegen spielen Netzwerkmanager eine entscheidende Rolle innerhalb der Firmenorganisation. Sie müssen Entwicklungen und Trends antizipieren, sich der Herausforderung des steigenden Energieverbrauchs und den damit verbundenen Kosten stellen. Sie müssen die Sicherheit des Netzwerks genau so im Auge behalten, wie die Möglichkeit die IT der Unternehmensentwicklung flexibel anpassen zu können.

Während der letzten 20 Jahre hat Nexans eine komplette Produktlinie von Kupfer- wie LWL-Lösungen entwickelt. Darunter befinden sich echte Innovationen, wie zum Beispiel das GG45 Kategorie 7A System oder LANsense - eine intelligente Infrastruktur Plattform zur Kontrolle des Energieverbrauchs und kompletten Monitoring der Verkabelung. Diese und andere Entwicklungen ermöglichen es den Unternehmen schon heute in ein zukunftssicheres Netzwerk von morgen zu investieren.

Und Nexans wird den künftigen technologischen Anforderungen auch in Zukunft mit qualitativ überragenden Produktlösungen begegnen.