Neue ausziehbare LANmark Panel

 

Sliding Panel Demonstration

Nexans freut sich zwei neue ausziehbare LANmark Panels ankündigen zu können.

Die beiden neuen Panel ersetzen den bisherigen Artikel N521.663. Die bewährten Produktmerkmale werden beibehalten, aber der Look wird nun dem der nicht ausziehbaren Panel angepasst.

 

  • N521.663

    Dieses neue Panel bietet nun abgerundete Ecken und einen neu designten schwarz-auf-weiss Beschriftungsstreifen. Das Panel bietet auch weiterhin die einzigartigen "Auto-Connect" und "Clip-On" Features für schnelle Installation:

    • 24 Ports mit Staubschutz für alle LANmark Buchsen
    • für geschirmte und ungeschirmte Buchsen
    • Port Nummerierung
    • weiß

    N521.663BK

    Aufgrund der hohen Kundennachfragen, freuen wir uns das Panel nun auch in der Ausführung "Schwarz" anbieten zu können.

    Produktmerkmale: wie oben, jedoch in Farbe "Schwarz".