LANline Event Neuss

Die Informationsplattform für die strukturierte Verkabelung in Office, RZ und Industrie

http://www.lanline.de/sites/default/files/imagecache/eventteaser/Comic%20Kabel%202014.jpg

 

 

Treffen Sie Nexans auf dem LANline TechForum "Verkabelung - Netze -Infrastruktur" in Düsseldorf/Neuss, 02./03.09.2014

Auch im Jahr 2014 stellt das Tech Forum „Verkabelung – Netze – Infrastruktur“ – wieder einen wichtigen Fixpunkt im Kalender aller Infrastrukturexperten dar. In den vergangenen Jahren ist die Teilnehmerzahl kontinuierlich auf bis zu 400 pro Veranstaltungsort gestiegen. Es lohnt sich also, dabei zu sein.


Zu den wichtigen Themen des Jahres 2014 gehören die neuen Ethernet-Geschwindigkeiten 40 und 100 GBit/s über LWL und Kupfer, wo nach den Fortschritten in der Normierung nun bereits erste Produkte auf den Markt kommen. Parallel-Optik und 40GBase-T mit dem Themenkomplex Kategorie 8 erfordern allerdings völlig neues Fachwissen.

http://www.lanline.de/sites/default/files/imagecache/sprecher_foto/Rossbach_Martin_0.jpgMartin Roßbach, Leiter des Produktmanagements bei Nexans Cabling Solutions, und Mitglied im internationalen Normungsgremium IEEE802.3BQ, ISO/IEC JTC1 SC25 WG3, sowie Delegationsleiter der belgischen Arbeitsgruppe (BEC), wird im Hauptforum die Zusammenhänge und die Auswirkungen auf die Planung aufzeigen, die die kommende Norm 40GBase-T mit sich bringen wird.

 

 

Wichtiger Vorteil für Teilnehmer: Alle Vorträge im Technik-Forum sind herstellerunabhängig und frei von Produktwerbung und vermitteln stets einen hohen Praxisnutzen. Neben den Vorträgen bietet das Tech Forum auch ausreichend Gelegenheit zum internen Networking.

 

Sichern Sie sich daher schon jetzt eines der limitierten kostenlosen VIP-Tickets!


Hier: kostenloses VIP-Ticket zum LANline Event Neuss anfordern!

 

Weitere Informationen zum LANline Event Neuss.

 

Ihr Kontakt

Backhaus Gerd Cabling Solutions
Telefon +49 2451 929233
gerd.backhaus@nexans.com