Online Garantie jetzt auch für Kategorie 6A / Klasse EA Links möglich

Sofortige Garantie durch Selbstzertifizierung für Standard Kupfer Installationen.

Nexans freut sich, bekannt geben zu können, dass die „Online-Link-Warranty“ nun um die Kategorie 6A erweitert wurde - zusätzlich zur bereits vorhandenen Unterstützung von Installationen der Kategorie 5e und der Kategorie 6.

Das "Link Warranty" Tool hat sich als ein beliebter Service erwiesen, der es jedem Installateur ermöglicht, ohne Wartezeit ein Garantiezertifikat für Kupferkabel-Links durch Selbstzertifizierung zu erhalten.

Klasse EA Links werden gerade in Deutschland mehrheitlich installiert und da die neuen Generationen von Wireless Access Points (WAP) eine höhere Kapazität als  1 Gbit/s benötigen, ist die Kategorie 6A mit einer Bandbreite von 10 Gbit/s nicht nur für Rechenzentren interessant, sondern kann auch für die Büroverkabelung fast schon als Mindestanforderung gesehen werden.

Die Erweiterung der Online Garantie erlaubt es jedem Installateur sofort Zertifikate für LANmark-6A-Links zu generieren, die er dann seinem Kunden überreichen kann.