Neue Eco-24 Verpackung für LANmark RJ45 Buchsen

Einfach - ökonomisch - ökologisch!

Spart Arbeitszeit und überflüssige Kunststoffverpackung

Ab Juli führt Nexans eine neue Verpackung für einige LANmark RJ45 Buchsen ein.

Die Eco-24 Box besteht aus einem faltbaren Karton mit einem Einsatz für 24 Buchsen und einem separaten Papierbeutel, der die Wire-Organiser beinhaltet. Bei geschirmten Buchsen kommen noch 2 weitere Papierbeutel hinzu, die die beiden rückwärtigen EMV-Cover Teile beinhalten.

Einfach
Die Box kann einfach auseinandergefaltet werden, sodass verschiedene Fächer zur Aufnahme der separaten Einzelteile der Buchse entstehen. Der Installateur findet sofort, was er gerade für die Montage der RJ45 Buchse braucht!

Ökonomisch
Der Installateur spart sich die Zeit einzelne Plastiktüten öffnen zu müssen.
 
Ökologisch
Eco-24 reduziert den Verpackungsmüll und besteht zu 100% aus recyclebarem Karton und Papier.
 
Die Eco-24 Box ist ab Juli verfügbar für geschirmte LANmark-6A und ungeschirmte LANmark-6 Buchsen. LANmark-7A wird voraussichtlich ab September d.J. in dieser Box verfügbar sein.

Zur bisherigen Verpackung: die einzeln verpackten Buchsen im 24er Umkarton sowie die Großgebinde mit je 100 Buchsen werden für den LANmark-6A weiterhin verfügbar bleiben.

Zusätzliche Dokumente