Unser neues Service und Supportkonzept für LANactive Lösungen

Ab sofort können Partner und Endkunden auf unsere Service- und Supportleistungen für LANactive Lösungen zugreifen. Die neuen Module bieten mehr Flexibilität und lassen sich perfekt an Ihre Support- und Service-Bedürfnisse anpassen.

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Nexans bietet unterschiedliche attraktive Service Module an
Die Service-Module bieten volle Unterstützung für aktive Systemtechnik von Nexans, sodass Sie  Ihren Kunden, die diese Systeme nutzen, attraktive eigene Serviceleistung anbieten können. So nutzen unsere Partner Third-Level Supportverträge und Hardwareservice, um bei ihren Kunden die Probleme schnellstmöglich zu lösen und die Kundenbeziehung zu stärken.

Mit unsere vordefinierten Service-Modulen können Sie ab sofort in kürzester Zeit leistungsfähige Netzwerke einrichten, einschließlich Unterstützung für  Netzwerk Management, Schulungen und After-Sales-Services.

Guter Service beginnt vor allem mit Erreichbarkeit, einer schnellen Reaktionszeit und einer zufriedenstellenden Unterstützung.

Third-Level Supportvertrag
Der "Third-Level Supportvertrag" wird direkt über Nexans abgeschlossen und garantiert dem Kunden und dem Partner, dass Probleme schnellstmöglich analysiert und gelöst werden.

Enhanced Network Management Training
Der "Enhanced Network Management Training" vermittelt die erforderlichen Kenntnisse für den Umgang mit LANactive Lösungen - LANactive FTTO und LANactive Industry. Der Training ist für IT Manager, Netzwerkingenieure, Planer, Berater, Systemintegratoren und Netzwerkinstallateure mit Grundkenntnissen im Bereich Netzwerktechnik konzipiert.

Reparatur- und Hardware-Austauschservice
Wir reparieren die defekten Systeme und ermöglichen einen schnellen Austausch in kürzester Zeit. Sie können ein Ersatzpool von Geräten einrichten und im RMA-Fall die defekten Systeme an uns zurücksenden.

Machen Sie Ihr Servicepaket mit zusätzlichen Leistungen attraktiver
Durch Aufnahme der Service-Module für aktive Systemtechnik können Sie Ihren Kunden noch umfassendere Servicepakete anbieten. Für welche Service-Module Sie sich auch entscheiden, ist Ihnen unsere schnelle, kompetente Unterstützung sicher.
Nehmen Sie noch heute Kontakt mit uns auf und vereinbaren Sie Ihr individuelles, kostenloses und unverbindliches Gespräch mit unserem kompetenten und erfahrenen Beraterteam.

Das neue Service und Supportkonzept steht für Einfachheit, Transparenz und Qualität.
Erfahren Sie mehr über unser Service und Supportkonzept!