Mehr Sicherheit mit dem robusten Netzwerk

Ihre Check-Liste für die Planung von Netzwerken für Sicherheitsanwendungen

Netzwerkanforderungen an Sicherheitsanlagen, sei es Videoüberwachung, Perimeter Protection, Zutrittskontrolle, Gebäudeautomation oder Gefahrenmanagement, sind äußerst komplex. Auf Basis von TCP/IP werden mehrere sicherheitsrelevante Gewerke gesteuert. Dabei werden große Entfernungen überbrückt.


Der reibungslose Betrieb von Sicherheitsgewerken hängt von dem leistungsstarken und robusten IP-Netzwerk ab. Für kritische Infrastrukturen, sei es Flughafen, Bahnhof oder Smart City, gelten besonders harte Anforderungen.

     
In unserem neuen Video schildern wir die wichtigsten Punkte, die bei der Planung einer robusten und sicheren IT-Infrastruktur für Sicherheitsanwendungen in kritischen Umgebungen zu beachten sind.